• Jobs Job bei Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und

Mitarbeiter (m/w) Qualitätskontrolle in Teilzeit (32 Stunden/Woche)

Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und

Mitarbeiter (m/w) Qualitätskontrolle in Teilzeit (32 Stunden/Woche) Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und Vertriebs KG Berlin Für die Rohstoff- und Verpackungsprüfung im Vergleich zur Spezifikation gesucht.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Berlin Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter (m/w) Qualitätskontrolle In Teilzeit (32 Sten/woche) - Bereich Qualitätssicherung Ihre Aufgaben: Rohstoff- Verpackungsprüfung Im Vergleich Zur Spezifikation überwachung Dokumentation Von Qualitätskontrollpunkten Risikokontrollpunkten (haccp) An Den Produktionslinien Im Dreischichtbetrieb überprüfung Einstellung Maschinentechnischer Einrichtungen Prüfdatenerfassung -zusammenstellung Muster- Probeziehung Entsprechend Der Probenentnahmevorschriften (für Rückstellmuster Verkostungen Laboruntersuchungen Etc) Sperren Freigabe Von Gesperrter Ware In Abstimmung Mit Dem Vorgesetzten Umsetzung Von Korrekturmaßnahmen Vorbereitung Durchführung Von Sensorischen Prüfungen Durchführen Von Statistischen Auswertungen überwachung Der Allgemeinen Betriebshygiene Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Technik Mit Erster Berufserfahrung Oder Studium Zum Techniker (m/w) / Technologen (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Fachkenntnisse In Der Industriellen Ke Sowie Erste Erfahrung Im Bereich Rohstoffe Verpackungsmaterial Von Vorteil Gute Kenntnisse Fähigkeiten Im Umgang Mit Der Edv (ms- Office) Sap-kenntnisse Von Vorteil Selbstständige Sorgfältige Arbeitsweise Entscheidungsbereitschaft Gute Kommunikationsfähigkeit Teamorientierung Hohes Qualitätsbewusstsein Bereitschaft Zur Arbeit Im Dreischichtsystem Unser Angebot: Flache Hierarchien Lösungsorientiertes Flexibles Arbeiten Breit Gefächerte Aufgabenstellungen Enge Zusammenarbeit Mit Allen Unternehmensbereichen Wir Gehen Auf Die Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unserer Mitarbeiter Ein Breites Spektrum An Weiterbildungsangeboten Solide Soziale Absicherung Gute Finanzielle Leistungen Wir Legen Großen Wert Auf Die Integration Neuer Mitarbeiter Denn Wir Wollen Sie Langfristig Für Uns Gewinnen Als Einer Der Größten Pizzahersteller Europas Hat Sich Auf Handelsmarken Spezialisiert Liefert In Dreißig Europäische Länder Die Usa Kanada Der Hauptsitz Des Unternehmens Ist In Berlin Die -gruppe Produziert Mit R 2000 Mitarbeitern Ca 25 Millionen Produkte Täglich Ist Eine Hertprozentige Tochter Der Südzucker Ag Mannheim/ochsenfurt Bei Interesse Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich über Unser Karriereportal Unter Wwwde Unter Der Rubrik Jobs/karriere Bitte Geben Sie Ihre Gehaltsvor­stellungen Den Möglichen Eintrittstermin An Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg Zerpenschleuser Ring 1 13439 Berlin Wwwde Export Kontrolle Qualität Qualitätskontrolle Lebensmittelkontrolle Qualitätsmanagement Qualitätsbeauftragter Qualitätskontrolleur Qualitätssicherung Qualitätstechniker Kontrolle Dokumentation Fachkraft Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechnologie Lebensmittelkunde Export Kontrolle Qualität Qualitätskontrolle Lebensmittelkontrolle Qualitätsmanagement Qualitätsbeauftragter Qualitätskontrolleur Qualitätssicherung Qualitätstechniker Kontrolle Dokumentation Fachkraft Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechnologie Lebensmittelkunde Mitarbeiter (m/w) Qualitätskontrolle In Teilzeit (32 Stunden/Woche) Für Die Rohstoff- Und Verpackungsprüfung Im Vergleich Zur Spezifikation Gesucht Berlin Export Kontrolle Qualität Qualitätskontrolle Lebensmittelkontrolle Qualitätsmanagement Qualitätsbeauftragter Qualitätskontrolleur Qualitätssicherung Qualitätstechniker Kontrolle Dokumentation Fachkraft Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechnologie Lebensmittelkunde

Kälte- und Haustechniker (m/w) - Bereich Technik

Elektroniker (m/w) - Bereich Technik

Reinigungsmitarbeiter (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bingen)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)

Senior Experte Cyber Security (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)